Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anfänger : Phel. Grandis high red
BeitragVerfasst: Sa Dez 05, 2015 2:54 pm 
Neues Mitglied

Hallo,
wir haben seit gestern unseren kleinen Gecko (ca halbes-dreiviertel Jahr alt) und ich hätte noch ein paar kleine Fragen.

Wie Geräusch empfindlich sind die Tiere? Tag/Nacht? (ist zwar nicht laut bei uns, aber dennoch wissenswert)

Wie oft und wie lange sollte man sie Beobachten? (habe das Gefühl er mag nicht so gern beobachtet werden)

Wie oft sollte maximal das Terrarium aufgemacht werden?
--> Zur vorherigen Frage: Sollte man eine Tagesration komplett verfüttern oder über den Tag verteilen? (bei mehreren, kleineren Futtertieren)

Welche Rolle spielt die Uhrzeit bei der Fütterung? (An bestimmte Uhrzeit gewöhnen?)

Ist zu viel UV Licht schädlich?

Sollte ich das Jungtier lieber mit der Pinzette füttern oder ihn frei fangen lassen?

Ich frage nur aus Interesse, dem Kleinen scheint es soweit gut zu gehen, dennoch mache ich mir (wahrscheinlich zu viele) Sorgen.

Mfg

Don2k

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ]