Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Dez 13, 2015 4:42 pm 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: So Dez 13, 2015 4:16 pm
Beiträge: 1
Hallo
Ich besitze schon seit ein paar Monaten einen kleinen Phelsuma Klemmeri.
Momentan sitzt er in einem 50*40*35 (H*B*T) Glas Terrarium mit einer Solar Raptor HID 35 Watt Spot Lampe.

Seit gestern habe ich ein neues Glas Terrarium (was ein echtes Schnäppchen war :lol: ) mit der Größe 120*80*50 (H*B*T).
Jetzt ist meine Frage was für eine Lampe bräuchte ich bei dem neuen Terrarium?
Ich würde auch gerne bei der Solar Raptor bleiben.

Und was ich noch erwähnen sollte ist das momentan meine Lampe oben auf dem Terrarium steht, da sich das mit der Glow Light Fassung anbietet und ich finde das sieht auch besser aus, dabei würde ich auch gerne bleiben wenn es geht.

Danke schon einmal im voraus für eure Hilfe
LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste








Suche nach:
Gehe zu:  
cron